Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 92 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 92 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo so viele eingetroffen ich danke dir von herzen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  kurz und bündig und.richtig
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immerhin habe ich jetzt alles verstanden...bin mal gespannt auf die Ernte! Was da wohl rauskommt.Leider fühle ich mich machtlos,hier einen Ausweg herauszufinden.Zuviel ist zuviel...trotz all der Leichtigkeit.
Alles verpacken und Schleifchen drum! Schicksalhafter Neubeginn...wird wohl so kommen...viel Geld? Ich? Womit...!? Planen? Bin verwirrt,ist alles so verworren. Das Bild mit dem Boot auf dem Meer,in dem jeder alleine paddelt und sich keiner wirklich anschaut.
Gruselig...einfach irre!...Danke fürs Mutmachen...Liebe trotzdem,auch wenn es so ist,wie es ist...seltsam...Sue mit Nasenbär...Herzchen!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, leider wieder Eingetroffen, heute morgen war mein Auto auf der Fahrerseite zerkratzt. Kann nur zwischen gestern spät abends und heute früh, da ich früh weg bin, gewesen sein. Ist mir sofort aufgefallen, da die Automatik vom Schlüssel nicht gut geht und ich derzeit manuell schließe, daher die Sicherheit der Zeitbegrenzung.
 
von sim*************


⭐⭐☀☀☀
  Hallo Alessandra bin diesmal sehr enttäuscht über deine aussagen. Diesmal Hast du nicht recht gehabt schade.!!
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra hat mich heute mal wieder aus einem tiefen Loch rausgeholt! Vielen Dank dafür und für die vielen Informationen, für die Schnelligkeit, für die guten und die gut übermittelten schlechten Nachrichten, für die Tipps und die vielen EINGETROFFEN! Danke
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer wieder schön mit dir zu reden, ermutigt mich auch immer wieder bei "mir" zu bleiben und bestätitigte bis jetzt auch mein Bauchgefühl.Du bist eine liebe , ehrliche, nette,emphatische und lustige..macht Spass dir zuzuhören :-)..und kleine EINGETROFFEN kann ich auch in dem von dir genannten Zeitraum melden.Danke<3
 
von rap****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für alles.
 
von clo*****


 
Kontakt