Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 43 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 43 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  eine hervorragende Beraterin
 
von rom*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine hervorragende Beraterin
 
von rom*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dieses Gespräch habe ich vor einem Monat mit dir geführt...vieles daraus ist schon eingetroffen ..und ich kann die gesamte Situation besser einordnen. .du versetzt mich immer wieder in Erstaunen und zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht...dafür und für deine Geduld mit mir ganz lieben Dank!
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dieses Mal leider ein Eingetroffen...aber das Gesamtergebnis zählt...und ich war vorgewarnt.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, auf deine Aussagen kann ich mich stets verlassen,es kommt so, wie du es sagst...herzlichen Dank für deine verlässliche,empathische Hilfe und deine wunderbare Unterstützung
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Hilfe, Du hast mir wirklich super helfen können gott sei Dank hab ich auf Dich gehört :) l.g.
 
von sim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratungen sind immer auf höchsten Level. Du bist so emphatisch. Auf Deine Aussagen kann man sich immer verlassen l.g.
 
von sim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Allesandra, Du hattest zu 100% Recht was das Auto mit meinem Sohn angeht :):):)
 
von sim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DER Fels in der Brandung, danke!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  dsnke
 
von Sta***


 
Kontakt