Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 25 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 25 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich noch sagen, ich kann nur raten ruft Alessandra an sie ist spitzenmässig und sieht alles auch das kleinste Detail und bleibt immer bei ihren gleichen Aussagen bis es eingetroffen ist.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mut zur Lücke;) dabei hatte ich alles, genauso wie Du gesagt hast! Nun ist der offizielle Countdown eingeläutet... Im August hast Du gesagt irgendwie ne Verzögerung ist noch vor mir bzw eine Karte die ich zu klären hab, also wenn das mal nicht alles perfekt stimmig ist... Ich bin Dir so dankbar fürs aufbauen, ermutigen, zuhören und das Du immer die richtigen Worte findest! Du hast so eine geduldige, witzige, charmante und liebenswerte Art (die allein hätte schon tausend Sterne verdient)*
 
von Los*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war mal wieder ein super tolles Gespräch. Alle Fragen geklärt und zügig auf den Punkt gekommen. Egal welche Frage, Alessandra hat immer eine Antwort. Hut ab vor so viel Können. Vielen lieben Dank
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Drei Sachen sind schon eingetroffen!!! Daaanke!
 
von Nad*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super du bist echt Wahnsinn ich nehme deinen Rat gerne an lieben dank Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche mir das alles so kommt wie von Dir gesehen.was ich auch glaube.
 
von man****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Job das erste war da, aber war nicht das wahre.ich suche weiter.danke.
 
von man****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra! War wieder sehr gut!
 
von Ste**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
wie oft hab ich schon mit dir gesprochen ? Tut gut und du bleibst immer bei Deinen Aussagen. Hab Deinen Rat befolgt mit gutem Ausgang. Schauen wie es weiter geht... Du kannst einen wirklich aufbauen und es macht Spaß mit Dir zu sprechen. Auch hast Du wieder so unglaublich viel gesehen und erkannt. Ich kann Dich nur weiter empfehlen !
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles bestens, du bist und bleibst die beste rnalles kommt wie du es siehst
 
von sug****


 
Kontakt