Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 70 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 70 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer, herzlichen Dank, A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  super und sehr empfehlenswert
Danke
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beratung der Spitzenklasse, kurz, präzise, herzlich
Danke
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Freundschaft und Vertrauen: ABSOLUTES eingetroffen.
Gewisser unangenehmer Herr: EINGETROFFEN
Finanzen: immer wieder kehrenede Situationen und Prozesse- stimmt, sehr Kraftaufreibend
ÄMTER: auch die sind immer wieder zum bearbeiten da :(
Familiärer Bereich: stimmt
Falsche Ernährung - zu wenig trinken: stimmt und wiederholt sich
Geschäft: Folgeaufträge in nicht gleich, sondern gegen Frühling: stimmt, wird mehr infolge des großen Auftrages.
Meinen Anruf hab ich immer noch nicht getätigt den ich seit 3 Wochen vor mir her schiebe - aber auch das werde ich erledigen. Für Klarheit im Vertragsbereich!

Kämpfen: ja für mich, das es MIR gut geht :)
Liebe: du siehst es immer wieder, auch beim letzten Mal. deine Aussagen haben mich irritiert, ich habe sie gehört, "AKZEPTIERT" die Realität ist eine Andere, hast mir gedudig erklärt, wie die Dinge liegen! . und diese Realität die sich vor meinen Augen abspielt, mir deutlich meine Rolle zeigt wie egal man jemanden sein kann, werde ich annehmen. . für mich.Oder ich kenne den genialeren Bruder von George Clooney? . vielen Dank und bis zum nächsten Mal mit einem Berg von eingetroffen .
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Was solle ich noch sage super wie immer ,und nach unsere Telefonat Sonntag er hat noch später Abend noch gemeldet bevor ich zu Arbeit geht.Meiste aussagt das du gesagt werde kommt und für die Rest sowieso ( aber abwarte )normal danke *:
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach toll und aufbauend, die Gespräche mit dir.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tollen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, die Gespräche mit Dir sind immer wieder toll vieles trifft ein, vielen Dank. Ich wünsche Dir noch einen frohen Ostermontag. Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon länger ist es her da Bast du mir Sachen gesagt die sind jetzt eingetroffen. Super vielen dank.
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Danke, der vorhergesagte Job ist da!! Der doppelte Vertrag ist somit zustande gekommen!!! Drücke Dich, bis zum nächsten Mal!!! LG Gabi
 
von Kar*******


 
Kontakt