Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 68 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 68 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine klaren Worte, vor allem für die Erkenntnis das du mit allem Recht hast. wahre Worte, klar und dirket vor allem herzlich von dir liebevoll eingepackt und vermittelt.
na und ein eingetroffen kann ich dir auch gleich verkünden unser lieblings Mann, der unangenehme hat doch dann sogleich wieder abgeliefert :( . er kann es einfach nicht lassen. nun ja, nehmen wir diesen Punkt mit Humor. kümmern wir uns um uns. Liebe Grüße, wie immer genial !
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsicher und immer eine freundliche kompetente Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sternchen für die gute Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer tausend sterne*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  10* Einiges ist schon EINGETROFFEN!!!
Bis bald
DANKE!!!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir haben am 15.04 telefoniert und es macht mir jetzt fast etwas Angst wie sicher du siehst und was dann schon gleich eingetroffen ist. Die Maschine muß außer des Flüssigkeitverlustes am Mo. nochmal geprüft werden, weil die Ursache noch behoben werden muß. Hab nichts davon gesagt, wußte es aber zu diesem Zeitpunkt schon! Strom/Energie = Lichtschalter defekt, gleich einen Tag später = EINGETROFFEN .
Amt/ Antrag: nicht ganz einfach, kämpfen = stimmt! Heute kam Post mit der Nachforderung von Unterlagen! Es waren 3 Tage! kann aber noch was kommen? Ich würde beobachtet werden: Ja auch das, aber das ist etwas was mir dann wirklich Angst macht. Weil ich es nicht einordnen kann was das soll, ist jetzt fast Stalking und sehr unangenehm. HM beobachtet auch, so aus dem Augenwinkel !!!
Habs natürlich wieder gesehen ;) . So schieb ich dann hin und her und kämpfe mit den Finanzen, mal gut mal weniger gut, grad stagniert die ganze Situation. Mir geht es auch nicht gut: stimmt auch wieder. Liebe Grüße.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist ganz große Klasse und so ehrlich.
Ich zieh den Hut. danke
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine liebevolle, hilfreiche Beratung. DANKE!!
 
von ive**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die GM. Bisher war es immer sehr treffsicher was du ohne Vorabinfo mir gesagt hast. Danke auch für's Mut machen aus dem Bauch heraus zu handeln.
LG S
 
von Sib***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra. das war eben der absolute Hammer. Du konntest das alles gar nicht wissen. Ohne Vorabinfo meinerseits. ich bin noch immer sprachlos. Vielen Dank für das erstklassige Gespräch!!!

 
von Vic****


 
Kontakt