Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 65 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 65 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP ! Mal wieder Recht gehabt! Eingetroffen!
 
von Mia*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kaum das wir aufgelegt hatten, rief sie an. Dann kam noch ein Schock aus einer anderen Richtung.
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra, ich glaub an deine Karten und irgendwann wird es auch so sein.Drück dich und bis bald ;-)
 
von Flo*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe allesandra es kommt alles so wie du sagst
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN vielen dank
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du bist mir so richtig ans Herz gewachsen, Deine Gespräche sind für mich wie Balsam für meine Seele Du schaffst es immer wieder mich ins Gleichgewicht zu bringen Deine Ratschläge sind großartig l.g.
 
von sim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen du sagst 7min 7 std nachdem wir augelegt haben kurze zeit später hat er angerufen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra! Ich fasse es nicht vor Monaten hattest du mir gesagt du siehst Rohre und Wasser WOW ich dachte immer was meint Sie! Was soll ich sagen nach der Sanierung in meiner Wohnung ja das Wasser kam aus den Rohren vom Badezimmer..Ich dachte immer bei Nicole weil da es Komplikationen gab, nein bei mir...Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial, ehrlich, empathisch und so vieles mehr, fühle mich bei dir aufgehoben und verstanden.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir für Deine tolle Hilfe und für Deine Empathie, Du bist mir richtig ans Herz gewachsen mit Deiner offenen liebevollen Art :)
 
von sim*****


 
Kontakt