Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 74 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 74 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra. Alessandra ist nicht einfach eine Beraterin. Sie ist für mich bereits so etwas wie Vertraute, Freundin, geworden. Wo wäre ich heute ohne sie? Ich möchte es nicht wissen und mir auch nicht vorstellen. Wenn ein Lachen ein Herz erwärmen kann dann dieses von Alessandra. Was aber noch viel wichtiger ist, egal ob man will oder nicht - es trifft einfach immer alles ein.
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer einfach unglaublich gut. Danke für Alles
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Alles wird gut
 
von sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, ich danke Dir für Deine liebe Geduld ja es kam so einiges wie du gesehen hattest. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe heute komplette Unterlagen vom FA zurück erhalten ohne Kommentar auch die Auflageunterlagen, scheint wirklich erledigt zu sein und wie Du sagtest einfach nur Schikane in der Hoffnung, dass ich aufgebe und ich - wie fast immer hartnäckig mich um alles kümmern muss. Zum Glück eine Sache erledigt.
Danke auch für die GM
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
du hattest recht der eine Mann hat kein Interesse er meldet sich nicht mehr. Der andere den sehe ich über die Öffentlichkeit wieder: ja er hat sich per whatsapp am Samstag gemeldet, aber du siehst da keine Liebe liegen. Stimmt auch ist nur just for fun! Und der Mann aus meiner Vergangenheit? Da kann ich noch nichts zu sagen, da habe ich noch keine Ergebnisse ;-). Stimmt auch das du bei mir die Blitzergefahr gesehen hast! Bin schon gespannt ob mir beim Wiedersehen tatsächlich die Haare zu Berge stehen :-)). Kann es mir nur so vorstellen, dass es nach dem Arbeiten ist und ich die haare dann öffne und da ich ein Haufen Haarspray drinne habe.dann meine haare wie bei einem Punk aussehen :-)...ich werde es sicher berichten!
 
von cim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unglaublich, es treffen (eigentlich unbedeutende) Dinge ein, mit denen ich nie gerechnet habe und auf einmal werden diese Dinge mehr als bedeutend! Danke dir für alles. You are the best!!!
 
von Mia*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
es tut mir immer wieder gut mit dir zu reden wenn ich mal wieder nicht weiter weiß. Immer wieder top.Schnell , zügig ,ehrlich .Was du alles siehst ist echt der Hammer.Bis jetzt kam auch alles so wie von dir vorhergesagt . Danke auch für die Gratisminuten.
GGLG ;-) <3
 
von rap****


⭐⭐⭐⭐⭐
  .und es trifft ja auch immer ein, was du sagst. Außerdem bist du auch sehr nett, sehr empathisch und ziehst NIE ein Gespräch in die Länge. Das schätze ich sehr. Vielen Dank auch für die Gratisminuten. Danke, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke, dass ich nochmal mit dir sprechen konnte. Heute ist einfach nicht so ein guter Tag und ich mache mir (leider) zu viele Gedanken. Aber du bist da, und das ist gut. Lg, P.
 
von pit******


 
Kontakt