Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 94 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 94 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir mein Engel, es gibt kaum eine so liebevolle und herzliche Beraterin wie dich liebste Alessandra.

Du baust einen immer wieder auf, machst Aussagen, die man nicht glauben kann (will) und dennoch immer wieder eintreffend.

Mein HM hat sich Weihnachten gemeldet, auch wenn ich es nicht glauben wollte.

Die 5 Herzen sind viel zu wenig für deine Treffsicherheit
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste ALLESANDRA wie immer hattes du recht pädagoging hat angerufen mein sohn erzählt ihr alles du weist was ich meine jetzt geht esmir besser vielen lieben dank das du immer für uns da bist und bei mir schon seit jahren du weist wieviel geld ich vorher für andere berater ausgegben habe und seit bist du die einzige du bist so schnell immer lieb und baust mich immer wieder auf ICH bin froh DICH zu und JEDEN cent bist du WERT
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra:
also ich muss sagen: EINGETROFFEN.EINGETROFFEN!!!
nach 5 jahren: EINGETROFFEN.

ich bin so glücklich, ich danke dir.
das hätte ich nie gedacht, es ist alles so gekommen, wie du es immer gesagt hast.nach sovielen jahren.

UND:
zu den letzten beiden Bewertungen:

ICH HABE NOCH NIE ERLEBT DASS ALESSANDRA UNFREUNDLICH ODER NICHT HERZLICH WAR

SIE IST DER MENSCH OHNE DEN ICH ES NIE GESCHAFFT HÄTTE;

DIE IMMER GEDULDIG WAR;

IMMER FREUNDLICH UND HERZLICH.

und auch wenn ich es oft nicht glauben wollte:

ES IST ALLES EINGETROFFEN!!!

alles alles liebe dir und lass dich nicht von deinem weg abbringen, bleib so wie du bist
 
von rif***


⭐⭐⭐☀☀
  Na, ja schon öfter festgestellt, die Beratung ist das Geld nicht wert...Sorry!
 
von vi***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles trifft nacheinander ein wie von Dir gesehen. Eine unglaubliche Gabe die Du da hast. vlg.
 
von min****


⭐☀☀☀☀
  Es ist nicht so eingetroffen wie du es mir gesagt hast, worüber ich nun doch froh bin...und ob etwas eintrifft oder nicht liegt ja auch immer daran wie ich handle und denke. Du bist immer sehr klar, was mir persönlich nur fehlt ist die Stimme des Herzens... die das Gespräch trägt und ihr Leichtigkeit gibt.
 
von sam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für alles wie immer die beste EINGETROFFREN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist einfach eine Spitzenberaterin und sie hat immer recht gehabt
Icxh bin ihr dankbar für so viele gute Ratschläge! Danke meine Liebe!!
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für das tolle Gespräch und deine aufbauenden Worte - du bist großartig <3
 
von saa******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, jetzt muss ich mal wieder eine Bewertung abgeben.
Du bist meine Stammberaterin und ich bin dankbar das ich die habe. Du bist immer für mich da und es kommt auch immer so wie du es sagst und das beruhigt mich sehr. Du hattest gestern beim Gespräch zu mir gesagt, dass meine Tochter irgendwie etwas mit dem Kopf hätte so wie Kopfschmerzen. Ich hatte keine Ahnung davon und nach dem Gespräch hat Sie mir das
bestätigt. Es ist unglaublich was du alles siehst.
 
von sil*******


 
Kontakt