Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 39 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 39 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  * !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du begleitest mich nun schon seit 2 Jahren und ich verneige mich vor Deiner erstklassigen Beratung und Deiner Gabe, alles sehen zu können. Es ist stets alles so eingetroffen wie Du es gesagt hast. Und, ich möchte Dir ganz besonders für Deine Ratschläge danken, die mich sicher durch viele dunkle Täler geführt und mich näher und näher an mein Glück gebracht haben. DANKE, du wunderbarer Mensch!
 
von scz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir haben gerade telefoniert. Leider unser Gespräch ist gebrochen. Ich danke von ganzen Herzen für das schönes Gespräch. Ich melde mich bald wieder. Nur zu empfehlen!! Vielen vielen Dank-:)))
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur große Klasse! Alle Fragen beantwortet und mich in die Sicherheit gebracht! Du hast halt immer Recht :-) Vielen lieben Dank!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein gutes Gespräch
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie Du gesagt hast, mein Vater hat eine gute Chance auf Genesung. Es wird noch dauern aber er ist auf dem richtigen Weg. Die Einreibungen mit Franz-Branntwein etc. haben im total gut getan! Vielen Dank für Deine Beratung und super Tipps.
LG und 1000 Sterne! Elisabeth
 
von lac*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer klar und präzise! Immer ist wieder alles in Veränderung. Es bleibt spannend! Sehr kompetentes Gespräch! Tolle Arbeit und super Tipps.
1000 Dank Alessandra! LG Elisabeth
 
von lac*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  meine liebe hattest wiedermal vollkommen richtig gelegen, mein Sohn hat jetzt ein eigenes Auto,Reparatur hält sich in Grenzen obwohl es für mich viel Geld ist,Rücken auch eingetroffen,leider,alles liebe dir:-):-)
 
von Pas**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles bestens lieben dank. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist unbeschreibbar gut!
 
von spu********


 
Kontakt