Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 64 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 64 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du begleitest mich bereits seit knapp 1 Jahr in einer komplizierten Beziehung. Deine sachliche, kompetente, ehrliche und herzliche Beratung ist für mich immer sehr wichtig. Deine Treffsicherheit ist beachtlich!!! Ich kann Dich uneingeschränkt empfehlen !
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐☀
  Alexandra ist sehr emphatisch. Leider sind aber die 2 wichtigsten Punkte noch nicht eingetroffen! Vielleicht bald!? LG, A.
 
von Ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jetzt muss ich mal wieder eine Bewertung abgeben. Ich kann wieder mal ein eingetroffen melden bezüglich einer alten Freundin die plötzlich wieder den Kontakt zu mir gesucht hat nach langer langer Zeit der Mißachtung. Dies hat Alessandra mir vorausgesagt. Ich kann nur Sagen Bingo - sie hat halt immer recht.
Lg Silvia
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste Beraterin auf dieser Line. Sehr zu empfehlen.
LG R
 
von rom***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer hattest Du mit vielen Dingen recht! Super!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratungen sind nicht einfach 0 - 8 - 15 - Beratungen - für mich mittlerweile auch keine "Beratungen" mehr, eher ein schönes Gespräch mit einer Freundin.
Deine Aussagen bleiben seit Jahren gleich und es ist Beruflich sowie mein privates Umfeld alles so gekommen und gewesen wie du es gesagt hast.
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, Du bist einfach die Beste!
Auch wenn bis heute, nach 4 Jahren mein Herzensmann nicht da ist, alles andere hat bis heute gepasst und Deine Aussage, dass er langsam in die Vergangenheit gerät stimmt auch. Es geht mir von Tag zu Tag besser, Dank auch Deiner Unterstützung und Zusprache.
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von Herzen für Deine empathische Hilfe und Dein liebevolles auffangen meiner Sorgen, nach unserem Gespräch gehts mir immer wieder besser,und meine Unsicherheit ist wie weg gefegt :) :)
 
von sim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles!! Du gipst mir die Mut!! Du Hast immer recht!! Alles stimmt 100% ich hoffe das alles kommt wie du es gesagt hast.
LG
 
von ama*****


 
Kontakt