Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 51 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 51 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles LIEBE und GUTE vor allem GESUNDHEIT zu deinemGEBURTSTAG für die allerbeste die immer für uns da ist liebe grüsse aus Bayern
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra,
* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und Alles Gute*
für die beste Beraterin auf diesen Portal mach s weiter so bleibe Gesund und viel Lache sternen fur dich.Bis Bald...
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra zu deinem Geburtstag alles Gute vom Herzen.
Es ist immer wieder eine Bereicherung mit dir zu sprechen.
Du stehst immer mit Rat und Tat zur Seite, und alles trifft so ein wie du es siehst. Vielen herzlichen Dank dafür!!
Mach weiter so :-) Danke !!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Vielen Dank für alle Gespräche mit Dir! Du baust mich immer wieder auf. Vieles Eingetroffen, nur die Liebe lässt auf sich warten. Aber Du bleibst immer dabei! Danke und 1000 Sterne!!! Bleib Gesund!!! Drück Dich!!!
 
von doa***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra vielen Herzlichen Dank für die Wertvolle Beratung und für Deine Mutmachende Worte. Lichtvolle Grüße, A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Präzise und aufschlussreich wie immer. Tausend Dank!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Licht und Erfolg im neuen Lebensjahr!

Ich habe viele Bewertungsschulden, daher möchte mich heute ganz herzlich für die vielen wertvollen Gespräche der letzten Monate bei Dir bedanken, in denen Du immer mit Deinem Dir eigenen frischen Gemüt treffsicher und gezielt meine Fragen beantwortet hast und mir auch in den ausweglosesten Situationen - Gericht, Arbeitgeber, Liebe - Halt und Mut gegeben hast. Ich danke Dir und bin froh, dass ich Dich hier kennenlernen durfte.

"Nur ein Mensch von höchster und glücklichster geistiger Ausgeglichenheit versteht es, auf eine Weise fröhlich zu sein, die ansteckend wirkt, das heißt unwiderstehlich und gutmütig." (F. Dostojewski)
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen Danke!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du begleitest mich nun schon 3 Jahre und kann immer wieder sagen, dass Du mit Deinen Aussagen immer den Nagel am Kopf triffst. Für mich die beste Beraterin! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...ich muß mal ein paar Bewertungsschulden "abarbeiten ".alles gut! Lieben Dank, P.
 
von pit******


 
Kontakt