Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 35 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 35 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Egal von welcher Line ich dich anrufe, du triffst immer das Thema welches mich beschäftigt und deine Antworten sind die selben. Das einzige was sich geändert hat sind die Zeiten, (logisch) das Thema kommt näher.
Und ein EINGETROFFEN kann ich auch melden :-)
Du bist die einzige Beraterin seit jahren, der ich ein eingetroffen melden kann.
LG und bis bald
 
von Ora***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra Du gibst mir immer wieder Kraft und Mut, tausend Dank für Deine Unterstützung und einen ganzen Sternenhimmel für Deine Gabe von mir!!!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, in unserem letzten Telefonat sagtest Du mir, ich müsste gar nichts tun, mein HM kommt auf mich zu...und wieder einmal Volltreffer! Am nächsten Tag die Meldung von ihm mit Treffen...auch seinen Gemütszustand absolut richtig vorhergesagt - vielen Dank, Du bist einfach klasse! Liebe Grüße, bis bald
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur Danke Alessandra ! Rufe dich so oft an und du bist stets gut gelaunt und sehr warmherzig. Du weisst was los ist und was kommt. Du kannst Dich wunderbar in andere hinein fühlen und fühle mich bei dir verstanden . Danke !
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Man Glaubt es kaum niemals hätte ich je daran gedacht das dieser Mann mit Schwung auf mich zukam...Ich bin total erstaunt deswegen wie viele Monate wenn nicht über 1 Jahr habe ich gefragt ich war verzweifelt darüber ich dachte Mensch es passiert eh nicht. Du hast mich eines besseren gelehrt.Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich muss das mal los werden du hattest mal gesagt jemanden aus der Vergangenheit zieht um hat dich im Kopf ich sitze im Eiskaffee ja da war jemanden gewesen auch getrennt er klammert wie ein verrückter an mir es wird auf jeden fall nicht mein HM werden. Ich möchte das nicht hat Power wie verrückt. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zweifel an deinen Aussagen sind bedenklos. Seit 2 Jahren kennen wir uns, und deine Beratungen und Empfehlungen sind richtungsweisend und für mich eine Hilfestellung um eine mentale Vorstellung aufzubauen... Danke vielmals!
 
von Nic****


 
Kontakt