Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 11 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 11 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das Du an meiner Seite bist!Ich habe nach unserem Gespräch erstmal durch geatmet! Und ihn die Meinung noch gesagt!Danke für Deine Aufbauende Worte! Du bist die BESTE!!!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Danke, wie immer alles kommt recht hast du ,er ist gekommen ich sagt auch nicht mehr wie ich dich gesagt
und eintreffe wirde sowieso; gut das ich dich habe.Bis dann hier oder andern seite.*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für die sehr hilfreichen Gespräche mit dir...es ist genau so wie du es sagst.
Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön Alessandra für die viele tolle Beratungen.Du bist Spitze
 
von Che**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung : ))) Ist immer sehr hilfreich
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hab gerade per SMS eine Essenseinladung bekommen , hihi
Da musste sich wohl jemand Mut antrinken :-)
Antwort gibt es erst Morgen, hab ja gelernt !
Also. Recht gehabt mit der Einladung, LG
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DER Fels in der Brandung. Alessandra bleibt unbeirrbar bei ihren Aussagen, auch nach Jahren noch. Vieles schon EINGETROFFEN, danke!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke :-) !
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, ist eine wunderbare Beraterin. Man fühlt sich angenommen und begleitet. Mit ihrer warmherzigen Art und liebevollen Beratung bringt sie Zuversicht und Hoffnung ins Leben. Nach der Beratung fühle ich mich immer gestärkt. Die letzte Vorhersage vor einigen Wochen ist genauso eingetroffen, wie von Alessandra vorhergesehen und ich bin jetzt guten Mutes, das auch die neuen Prognosen so kommen, wie von Alessandra gesehen. Vielen Dank, Du Liebe, für das schöne aufbauende Gespräch!
 
von spl*******


 
Kontakt