Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 84 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 84 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, wie immer sehr gut.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  präzise ehrliche beratung - im eiltempo das wesentliche erfasst. die zeitangabe von dir hat exakt gestimmt - beeindruckend, immer wieder.
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder ein Eingetroffen. Die schlimme Situation ist endlich nach noch ein paar stressigen Tagen beendet worden und der Betrag ist noch um die bekannten Kosten wenigstens reduziert worden. Das Thema wenigstens beendet. Danke, Du hast es so mir immer bestätigt.
Leider hattest Du auch recht, dass es mir wieder mal richtig schlecht ging war ebenfalls letzte Woche sogar 3 Tage, aber auch das ist wieder vorbei.
 
von sim*************


⭐☀☀☀☀
  Gibt klare Antworten, zeigt Lösungswege auf. Aber es wurde zu viel drauflos geplappert. Man lässt zu wenig Raum um dem gesagten nachzuhängen. Mir war das keine persönliche Beratung sondern eher wie am Fließband. Werde wohl Alessandra nicht mehr kontaktieren.
 
von Ste****


⭐⭐⭐⭐⭐
  BESTE BERATERIN FüR MICH!!!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  eigetroffen Lukas hat es gschafft bin sö stolz danke für alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, klare , zutreffende beratung hilft mir beim Handeln

Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vor über 4 Jahren hast Du mir gesagt, was dann wider Erwarten doch eingetreten ist. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, daher mein Respekt und ich danke Dir!
 
von kap***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest recht Kratzer im Lack, und es sind auch einige Dinge eingetroffen .
Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung, danke.
 
von clo*****


 
Kontakt