Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 42 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 42 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch sehr gut in Bauangelegenheiten etc.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer freundlich
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine einzige Beraterin inzwischen hier wegen der hohen Trefferquote
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr hohe Trefferquote
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;)
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer sehr hilfreich und liegt so gut wie immer richtig
 
von bog**


⭐⭐⭐⭐⭐
  fix genau und sehr liebnswert :)
 
von bog**


⭐⭐⭐⭐⭐
  von 11.7.
Du hast Immer recht und alles ist gekommen wie du gesagt ich war auch bei diese tag einvenig eintauche gut das ich dich vorher angerufen ,danke 1000 mal *
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, erstmal ein dickes Dankeschön an dich für die ausführlichen Beratungen, die wir schon geführt haben. Letzte Woche sagtest du mir, 2 Liebeserklärungen, davon 1 von einem guten Freund. Ja, letzteres ist gestern eingetroffen... Naja, hoffe, dass sich die 2. auch noch bewahrheitet :-)
 
von Aqu*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine hervorragende Beraterin
 
von rom*****


 
Kontakt