Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 62 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 62 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *** Von unsere freitag gespräsche, Eingetroffen ,du hast richtig gesehen die sache geburt... und sein paar problem und ich das einvenig eintauche und mein füß werde ich dienstag wisen und die reste kommt noch .danke wie imer.
ah ja etwas noch ; ich kennt dich schon länger und wenn du sagt ich wunsche und ich drucke die daumen das so kommt wie ich mich gewünsche oder denke, das heisse ?und das ist immer richtig etweder ja oder nein du liegt immer gut desWege gut das du da bist man kann sie vorbereitet. Danke bis bald*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wunderbar! Treffend!
Vielen lieben Dank!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jetzt geht's mir wieder etwas besser, danke!
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Es geschieht soviel im Inneren momentan,,,dann spüre ich,was ich alles Wertvolles getan habe und wie schöpferisch in allen Lebensbereichen und mit vielen Menschen meine Präsenz mitgewirkt hat.Und viel Hilfe habe ich gegeben.Nun bin ich bereit,anzunehmen und zu erhalten...die Liebe,die ich gab und gebe.Auf diesem Weg hast Du mich immer bestärkt und dafür bedanke ich mich heute ganz besonders bei Dir.Und ich bedanke mich für die vielen Lektionen,die mich zu mir geführt haben und löse mich von den Belastungen und sehe leichten Herzens einer besseren Zukunft entgegen.Die Last der anderen habe ich mitgetragen wie ein Kreuz,weil ich verstehen wollte.Alles ist nur eine Erfahrung für mehr Verständnis und Liebe...ich bin eine Eingeweihte und freu mich mit dem Herzen sehen zu können.Ich begegne meinem Herzensmann in Liebe und ich bin mit ihm einen steinigen Weg gegangen.Also geht es weiter und es ist gut,zu erkennen,dass es der richtige Weg ist,sein Herz zu öffnen.Und was ganz besonders klasse ist:Meine Tochter hat ein Vorstellungsgespräch und sie schafft es...in grosser Liebe...Susanne
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles stimmt zu 10prozent
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN er ist wirklich an dem tag ins kh wahnsinn
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch mit den unangenehmen Sachen hast Du immer ein EINGETROFFEN. Mein Auto war etwas, zum Glück rechtzeitig erkannt und Wasser. es war meine Garage, gestern alles abgeschliffen, wird extrem teuer, aber nicht zu ändern. Hauptsache endlich kommt Ruhe ein.
Rest bin ich noch am Kämpfen
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer Top! Vielen Dank!
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von tib****


 
Kontakt