Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 64 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 64 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra wegen ( meine Bauch) 100% Volltreffer!! EINGETROFFEN! Ich gehe morgen lieber zum Arzt.. Du siehst Sache die niemand weißt auser mich!! Das ist unglaublich!! Du bist sehr gute Berater!!! Wegen meine HM muss ich abwarten und ich hoffe bald kann ich dir schreiben der größte EINGETROFFEN!!! Du bist wirklich sehr sehr gut!!! Ich danke für die schöne Gespräche und für GM<3 bis bald! LG. Ewa
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mich in der schlimmsten Phase meines Lebens unterstützt und mir Mut und Hoffnung für die Zukunft gemacht. Es gibt Themen, die mag man nicht mit Freunden und Familie besprechen, bei Dir fühlt es sich aber richtig an und Du hast es immer wieder geschafft, meine Traurigkeit und Verzweiflung zu mindern. Rückblickend kann ich nun sagen, dass eigentlich immer alles so eingetroffen ist, wie von Dir prognostiziert, selbst Kleinigkeitem, die ich schon fast vergessen hatte :-)
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für deine mutmachenden Worte.
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ist schon unglaublich was Du alles siehst, ich danke Dir. Jetzt muss ich herausfinden was wir auf der Arbeit nicht sehen. Spannend. Das Amt was noch bearbeitet werden muss ich das Gericht wegen meinen Folien. Das ist noch offen, wenn du so erzählst muss man hinter her erstmal alles sortieren ;-). Die Reise mit 2 Autos ist jetzt gebucht, ich glaub es nicht. Wie machst du das bloss. Liebe Grüße Katharina
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wer hätte das gedacht - die Nachricht ist gekommen :-)
Bussale meine Liebe ;-) Kann ja nur noch besser werden - Drück dich
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für alles.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die guten Gespräche, die wir immer wieder führen!
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die schnelle Hilfe :-)
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder hilfreich, danke!
 
von Cla*******


 
Kontakt