Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 27 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 27 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich noch schreiben oder sagen - sie ist einfach ein engel und hat immer recht.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Engel wieder hast du mich auf die Beine gestellt, weiter gehts, du gibst mir immer wieder in Sekunden Kraft und Mut meinen Weg zu gehen, danke für deine Energie, du bist die aller beste Beraterin die ich kenne, ehrlich, lieb und mit soviel Seele. Danke mein Engel auf Erden!!
 
von sti******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe, wie immer ein ehrliches Gespräch, un der Vergangenheit vieles eingetroffen
DANKE
 
von Pas**


⭐⭐⭐⭐⭐
  seher hoche treffsicherheit
 
von ang*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du bist einfach Spitze, herzlichen Dank, ganz liebe Grüße, A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Frei Minuten , Du hattest in vielen Sachen Recht und vieles ist Eingetroffen weißt du noch sagtest das Auto im tausch hey es so gekommen fahre wieder die gleiche Marke und das hast Du mir vor Jahren gesagt ich glaube es ist bestimmt 4 Jahre her, es kommt mit Sicherheit.
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hi du bist Spitze danke dir ganz lieb liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra schafft es mich innerhalb von Minuten in meine Mitte zu bringen. Ihre Aussagen kommen schnell und präzise und treffen immer ein! Vielen lieben Dank für das Gespräch und dein Da-Sein!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine Frau mit viel Empathie und Herz.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kommt alles so, wie sie sagt.
 
von clo*****


 
Kontakt