Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 19 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 19 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich verstehe nich diese Kommentar unter mich..alles braucht seine Zeit.ich warte selber fast 5jahre! Und kann sein ich werde warten noch 5! Aber ich weis das alles so kommt wie Alessandra gesagt hat!!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Leider gehöre ich seit 2012 nicht zu denen, die ein Eingetroffen schreiben können... Aber Du bist eine der wenigen, die immer und immer wieder betonen, das es ein gutes Ende nehmen wird .Ich kann das immer weniger glauben und warte darauf, dass ich es gar nicht mehr glauben kann, damit ich endlich wieder ganz frei bin. Trotzdem liebe Alessandra, danke ich Dir für deinen Beistand in den letzten Jahren .
 
von lun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  super wie immer
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jeder Anruf bei Dir, liebe Alessandra, gibt mir neues Vertrauen .vielen Dank dafür
 
von pet**


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles Supi...
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach klasse.drück dich!!!
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, schon wieder ein eingetroffen. Du sagtest irgendetwas wird mit einer Tür und ein Handy. Und gestern ein eingetroffen. Ich habe mein Handy verloren und meine Eingangstür ist kaputt. Du siehst wirklich jedes kleine Detail.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn ich auch manchmal zweifele so kommt es doch wie von dir gesehen. Alles wieder einzigartig gut erkannt.und einige Sachen sind auch bereits eingetroffen.
Ganz herzlichen Dank, liebe Alessandra:)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du kannst vieles sagen sehr viel manch mal passt du auf mit deinen Wortwahlen. Schuld sind es diese Menschen die negatives Bewerten anstatt in Geduld zu liegen. LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Man muss nicht Bewerten! Du siehst es schon! Lg Anna
 
von ann*****


 
Kontakt