Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 28 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 28 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
du bist wie immer genial! Hast vor einem Jahr die Trennung bei meiner Tochter gesehen, doch WANN konntest du nicht sagen. Jetzt ist es eingetroffen!!! Ich hätte nie gedacht, dass bei ihr eine Trennung kommen wird. Gut, dass ich vorgewarnt war, sonst wäre ich bei dieser Nachricht wohl lang hingeschlagen.
Auch bei den kleinen Dingen kann ich jetzt sagen: eingetroffen!
Unglaublich, was du alles siehst!
DANKE!!!

 
von ste*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gracias!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank für die beratung es wurde alles erkannt und ich werde bald wieder anrufen
 
von mys***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, eingetroffen kann ich nur sagen. Du sagtest, du siehst eine Klinik bei meinem HM und siehe da, ein paar Tage später kam die Nachricht, dass er zur Reha muss.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitze
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schnell erlich super
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer stimmig
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Druck dich
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Weltklasse
 
von Sta***


 
Kontakt