Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 46 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 46 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Fühle mich hier sehr gut beraten.absolut empfehlenswert.LG Andrea
 
von edd***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer mit gute Laune, viel Humor...nur ansteckend:) "Eingetroffen" gibt es auch immer, auch diesmal...Für mich die Beste! Vielen Dank für alles.
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das War ein Super Gespräch alles sofort erkannt ich kann Alessandro nur weiter empfehlen
 
von Fel******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder erstaunlich, zutreffend, großartig, herzlich wunderbar.
Ganz lieben Dank für die hilfreichen Gespräche mit dir und für deine unerschöpfliche Geduld und Freundlichkeit:)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist Klasse ich danke dir ganz lieb. liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, mir blieb fast der Atem stehen, was ohne ohne Vorabinformation und Aufforderung so alles auf dir heraussprudelte. Du hast mir Sachen gesagt, die absolut richtig waren und die du nicht wissen konntest. Auch gabst du mir einen ganz wichtigen Hinweis, dem ich nachging und der ein Volltreffer war. Herzlichen Dank!
 
von mar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Toll, Alessandra kann ganz klar Gefüehl benennen, die ich so nicht erkenne. Super, vielen Dank.sehr hilfreich
 
von pet**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Sonne du bist weltklasse
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke eingetroffen du bist einfach klasse
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung, tausend Sternchen für dich.
 
von clo*****


 
Kontakt