Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 23 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 23 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr gut
 
von Ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke mein Engel auf Erden, wieder hast du mir in Kürze Mut, Kraft, Zuversicht gegeben, du bist der absolute Burner, so schnell wie du alles siehst, absolut himmlisch!!! Ich danke dir von Herzen, Drück dich!
 
von sti******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Topf top top..
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Drück dich ganz feste! LG aus dem Schwoabeländle;-)
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Geduld und danke dass du immer für einen da bist! :-)
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt dir Beste:-)! Danke für alles!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach danke liebe Alessandra:-)!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt Hammer ich weis das ich aufräumen muss es tanzen mir zu viel über mein Kopf du hattest immer recht gehabt ich weis das Amar Liebeskummer hat er ist nicht der richtige wie du es gesagt hast es kommen noch einige Männer wo ich blocken muss ja das stimmt Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra du hattest recht ich muss mich wehren es kamen immer mal Männer die nichts taugen ich schaue in der Liebe dieser Mann wird kommen bis jetzt solange ich dich kennen hast du mich aufgebaut mit pedi hast du recht ich bin zu gut ich muss ihm mehr die Schranken weisen das ich mein Geld irgendwann zurück bekomme es Dauert er wird's geben Liebe grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt