Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 14 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 14 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessndra, es ist a l l e s eingetroffen ! Unglaublich. Danke, Du Liebe. Herzlichst, Birgitta :-)
 
von bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen er hat ne Stunde vorher abgesagt dann habe ich gesagt dann fahre ich meine Runde und siehe da etwas Geld war im Briefkasten du bist die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke bin gespannt ob er heute kommt
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gut.
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder zu empfehlen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sternchen für dich.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist wie ein Märchen ein Alptraum alles gesehen liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Da war was Eingetroffen Ex in Urlaub liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dieses Mal hatten wir ein sehr gutes Gespräch und du hast nicht in die Karten geschaut, sondern mir Ratschläge als Kollegin gegeben. Vielen lieben Dank dafür. Wenn es brennt, bist du da!!!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste die ich bisher kennengelernt habe ! Genial ! Danke !
 
von fex*


 
Kontakt