Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 63 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 63 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz und knapp...aber positiv gemeint.eine Frage...eine Antwort ...kein hinauszögern.vielen Dank...immer wieder sehr gerne
 
von pet**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Geduld und fürs Mut machen gerne wieder!!!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung vielen Dank!!!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung in dieser für mich sehr schweren Zeit! Leider wurden wir vorzeitig getrennt, aber ich bleib bei mir und werde deine Tips beherzigen und mich wieder melden. Bis bald und dir alles Liebe!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön dich zu sehen und wie immer vielen Dank für deine Geduld, lg, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung, immer wieder...
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra du hattest recht. er bleibt mir wohl, aber hoffentlich mal für ganz. lieben dank
 
von ren****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Na da freu ich mich aber, die liebe Alessandra zu sehen. Ein schönes Bild! Danke für deine grandiosen Beratungen!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir von Herzen für die wunderbaren Gespräche mit dir ,für die vielen Dinge , die bereits eingetroffen sind und für deine wertvolle Hilfe und Unterstützung.immer wieder erstaunst du mich mit deiner großartigen Begabung .Bist einfach großartig!
LG :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, kann wieder ein EINGETROFFEN melden. Deine Voraussagen sind der Hammer! Einfach die Beste Beraterin! LG Gabi
 
von Kar*******


 
Kontakt