Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 67 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 67 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön! :-)
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja, mein Hund hinkt! Ja, ich hatte eine Autoreparatur und JA, meine Reifen sind im A.Woher weisst du das? :-)
Danke dir!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles erkannt hat immer alles so
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für alles, für die vielen umsetzbaren, wertvollenTips ohne die ich manchesmal aufgegeben hätte.
Wir haben viel erreicht. Vielen Dank für deine Motivation.
Viel Glück und Erfolg dir weiterhin, mögen deine Träume und Wünsche sich erfüllen.
Rest siehe Mail ;)
Danke
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die ehrlichen Worte, die mir in der Zeit meiner Entscheidungsfindung Kraft gegeben haben. Es fällt mir jetzt viel leichter meinen Weg zu gehen,
 
von Bet****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gut, dass es Dich gibt...Danke!!!
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eins war Eingetroffen den Rest weis du selbst bis es kommt. Die Liebe.. Du gibst nicht auf! Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön!!
 
von ann*****


 
Kontakt