Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 18 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 18 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe schon mehrfach Alexander angerufen. Ihre Aussagen stimmen immer. Hoffe es kommt auch das mit dem Geld. Werde mich melden.
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP Beraterin. DANKE
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sonne vielen lieben Dank für alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke wie immer eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, ohne Worte nur TOP !
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra vielen Dank für deine Hilfe leider ist die Leitung aus. Ich versuche dich an zu rufen in paar Tage. Danke für alles. Deine Aussage ist immer stimmig100% <3
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke mein Engel, hast mir wieder Mut gegeben. Egal in welcher Situation, du hilfst mir immer. Danke von Herzen.
 
von sti******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja du hast recht. Der Mann lässt mir die Haare zu Berge stehen
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin erstaunt wie du das alles gesehen hast echt Hammer kam wie du es vor einigen Tage gesagt hast. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schnell und zügig alles auf den Punkt gebracht und mir weiter geholfen. Vielen lieben Dank fürs immer wieder da sein!
 
von gal*******


 
Kontakt