Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 21 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 21 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,\r\ndu hattest mal wieder in allem recht,das Auto,die Kinder.\r\nDu bist die Beste.\r\nSchön,das es dich gibt.\r\nDanke.
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra du hast recht gehabt!heute habe das Wohnung angeschaut und EINGETROFFEN! Wären viele Fenster! Warschanlich ich kriege diese Wohnung.danke für alles!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist immer mein Retter, mein Engel auf Erden, und immer trifft alles ein, was du sagst, du gibst so schnell Auskunft über die Ist-Situation,als würdest du die Regie am Ort mit führen, du bist einfach die beste Beraterin überhaupt. Danke von Herzen, mit dir kann ich in Sekunden wieder lachen!!! Du bist ein Engel!
 
von sti******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke Dir, Du lagst richtig, immer wieder super mit Dir zu sprechen.
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für alles.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank Alessandra, Einiges schon, was Du gesehen hast, ist eingetroffen, auch wenn ich es nicht wirklich geglaubt habe. Entschuldige. Herzlichen Dank auf für die Hinweise.
 
von Her*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wahnsinn genau dieae Worte was du gesagt hast ich bin echt begeistert Eingetroffen Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für deine ehrlichen aufbauenden Beratungen.
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe dich auch vergessen das du Top bist weis du selbst Liebe grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt