Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 34 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 34 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für dein Zuhören und dein Aufbauen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine außerordentlich gute,treffsichere Beratung. Selbst Details hervorragend erkannt dabei empathisch,geduldig und immer freundlich.bist mir eine ganz große Hilfe,liebe Alessandra. Vielen herzlichen Dank... :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine TOP Beratung!
 
von cla*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du begleitest mich nun schon einige Jahre.alles kommt wie du voraussagst.früher oder später ;-)! Es ist schön wenn man weiß da ist jemand den man anrufen kann wenn einem der Schuh drückt oder wenn es größere Probleme gibt. Ich bin dir sehr dankbar für deine präsente Hilfe. Schön dass es dich gibt! Danke ! LG Anja
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von Herzen, immer wieder für Deine Hilfe*
Ich hoffe, er kommt auch noch drauf...
Ich hoffe, es kommt alles so, wie Du es immer siehst... Dankeee *
 
von Nad*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Alessandra, du berätst mich jetzt seit fast 4 Jahren zu den unterschiedlichsten Themen und hast bisher immer Recht behalten. Du baust auf, wenn mal Tränen fließen und bist immer freundlich und wertfrei. Ich schätze deine Art und Weise sehr. Vielen Dank für dein Dasein! :-) LG
 
von Aqu*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super beratung alles gesehn kann ich nur empfelhlen
 
von mys***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Eingetroffen
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra das Auto lag bei meinen Vater ja du hast recht gehabt
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN
 
von nic*****


 
Kontakt