Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 13 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 13 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Der Schreck bei der Arbeit kam postwendend heute. Hoffen wir, dass das Positive auch eintritt.
 
von Gab*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super Beratung wie immer, vielen Dank
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön
 
von fee********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist einfach immer beruhigend Dich zu sprechen :-) dickes Eingetroffen, das Arbeitsamt bleibt mir erspart. Dank deiner Aussage bin ich wieder ruhiger geworden. Jetzt habe ich die Bestätigung :-) Ich Danke Dir, bis zum nächsten Mal. LG Kathi
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt Klasse verstehst es wenn man Kinder hat, alles Eingetroffen egal was du gesehen hast warst immer Ehrlich gewesen Liebe grüße Mutter und Tochter
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder großartig.herzliche Grüße :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie du immer gesagt hast, liebe Alessandra,...auch die großen Sachen beginnen nun einzutreffen...mein Leben verändert sich plötzlich völlig in eine positive Richtung. Alles...wie von dir gesehen!!!:)
Ganz herzlichen Dank für deine nahezu unglaublichen Fähigkeiten und für deine liebe Unterstützung
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  TREFFER. HM hat sich gemeldet. Den Mann den ich mit Füssen trete, is mein EXmann, den könnte ich gerade. Das mit dem Fahrrad, jau meine Kids haben deswegen großen Stress gemacht...
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest ein Schrank geht kaputt.
BINGO ja eingetroffen. Konnte aber repariert werden.
Also nicht so schlimm.
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh entschuldige, wollte dich gerade nicht abwürgen, trotzdem lieben Dank fürs Zuhören.
 
von clo*****


 
Kontakt