Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 25 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 25 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank fürs in die Mitte bringen und wieder klar sehen können. Jetzt sehe ich meinen Weg wieder deutlich vor mir und weiß, ich bin richtig! Du bist Spitze!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, nun hast Du mir schon so oft mit deiner Beratung zur Seite gestanden und nun möchte ich Dir endlich mal "Danke" sagen. Ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben mit den Dingen die mich bewegen. Du bist einfach eine super Beraterin. Danke
 
von cle*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke furalles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jeden Cent wert eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitze
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  auch hier liebe alessandra das ich dich viele jahre kennen lernen durfte liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra ich kenne dich einige jahre ich weis das es so kommt wie du gesagt hast liebe grüße anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, die Reise hat tatsächlich stattgefunden und die anderen Dinge entwickeln sich in die vorhergesehene Richtung.immer wieder schön mit dir zu sprechen, liebe Alessandra, und ganz herzlichen Dank! :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Also mein Engel ich bin noch sprachlos, was du wieder gesehen hast, sogar den Schrank, den mein Mann gerade abbaut, du bist einfach unschlagbar, du bist der absolute Stern am Sternenhimmel, so eine Beraterin wie du, ist ein Segen für diese Line, du bist ein Engel auf Erden, mit deiner göttlichen Gabe. Ich drück dich ganz fest!!!
 
von sti******


 
Kontakt