Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 51 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 51 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank! Das war genau das, was ich gebraucht habe. Alessandra versteht es, immer die richtigen Worte zu finden. Hut ab vor so viel Können!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles schöne Ostern dir und deinen madls



 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Allessandra findet immer die richtigen Worte und hilft mir aus meinem "Unwohlsein" heraus.
 
von pet**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir für alles und wünsche noch schöne Ostertage! Bis bald...
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kompetent, geduldig immer freundlich und es trifft ein ! Danke auch für die GM. Alles Liebe und wunderherrliche Ostern.
 
von him***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGTROFFEN !!! Das mit dem Auto ,gleich 3 Tage nach unserem Gespräch. Jetzt hast du das mit meinem Halswirbel gesehen.
Ja , was soll ich sagen ein fach perfekt deine Beratungen !!!
Ich würde dir gerne 100 Sterne geben : )
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen schönen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  So muss mal wieder meine Bewertungsschulden los werden.
Alessandra ist einfach genial und eine ganz liebe Person und bis jetzt hat sie bei vielem Recht gehabt und ich glaube auch noch an den Rest weil man Zeiten ja nicht voraussehen kann und vieles erst später eintrifft, wenn man nicht mehr daran glaubt, besonders was die Liebe betrifft,
Ich wünsche noch ein frohes Osterfest und mach weiter so wie du bist.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein Frohes Osterfest!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratung! *
 
von ama*****


 
Kontakt