Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 32 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 32 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin immer platt. Sie weiß einfach alles .super
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst die Beste. Immer große Hilfe. Danke
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja da kann ich nur zu einer Bewertung zustimmen - wenn ich dich nicht hätte. .
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich danke dir ganz lieb ich frage nur aus dem Grund damit ich aufgeklärt bin. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra hat etwas in der zweiten Karte gesehen, dass auf keinen Fall stimmen konnte - und zwei Tage später trifft genau dies ein! Der Wahnsinn - im ersten Moment oft ein Rätsel und wenn es dann kommt, weiß man: Alessandra hatte es gesagt! Super Treffsicherheit!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sterne für Dich Danke!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der Hammer! Meldung von HM kam heute wie Du schon vor einiger Zeit gesagt hast "er wird sich noch mächtig ins Zeug legen"...Bingo und danke fürs immer wieder aufbauen meiner Seele in den letzten schwierigen Wochen!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich musste nochmal anrufen. Du hattest sowas von recht. Es war nicht vorbei. Er hat den ersten Schritt wieder gemacht.Treffer!!! Eine Reise findet nicht statt, die andere schon. TREFFER!!Ich wurde eingeladen von IHM. Habe die andere Reise storniert. HAMMER!! Bin gespannt, danke für die Unterstützung 100% Treffer
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra und ihre Tipps sind große Klasse. Sie ist diejenige, die es drauf hat, mich super schnell zurück in meine Mitte zu bringen und die mir sagt, was wirklich weiter hilft. Vielen lieben Dank für tausende von Tipps und deine Hellsichtigkeit, die immer Recht hat.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  KEINE Schönrederei-Alessandra sagte mir sofort das mein HM nicht mein HM ist...! Hat sich auch kurze Zeit danach bestätigt !
 
von Sud****


 
Kontakt