Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 37 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 37 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Meldung kam wirklich ganz plötzlich.
 
von Gab*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eine sehr gute Zuhöhrerin und trifft mit Ihrern Aussagen immer genau den Punkt. Gerne immer wieder.
 
von pet**


⭐⭐⭐☀☀
  Alles Gut!!
 
von Ste****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder mal Recht gehabt. Nachricht kam u Treffen soll diese Woche noch stattfinden. Hoffe beim 2. Part den Du sagtest, dass Du auch da recht behältst. Dankeschön:-) LG
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Nachricht liegt in der zweiten Karte und genau so war es. Vielen Dank für die vielen aufschlussreichen Gespräche und dein da sein, wenn es bei mir brennt.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich meinte natürlich Alessandra :-)
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin sauer aber Du sensationell !
Meine Möbellieferung bringt Probleme mit sich... Die Schrauben zum Schrank wurden nicht mitgeliefert Das gibt es doch gar nicht ...du hast gesehen, dass etwas fehlt, Füße oder anderes und eine Verzögerung eintreten wird !
So sauer ich bin aber es zeigt mir, dass Du einfach nur gut bist, merde und auch wieder nicht
Super Allesandra .alles Liebe
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  großartige Beratung, wie ich es von dir kenne,
zügig, klar, herzlich ohne Schönrederei, dabei
aber sehr einfühlsam. Vielen Dank.
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest 100% alles richtig. Hammer! Danke
 
von Mor******


 
Kontakt