Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 12 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 12 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bist eine treffsichere Beraterin, super.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, top Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bist schon toll... :) ist bis jetzt immer so gekommen wie du gesagt hast. So auch bestimmt jetzt. Ich werde mal mutig voranschreiten. Danke
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste Beraterin auf dem ganze kerida!!! Alles was du sehst kommt 1000% Früh oder später!! Ich bin sicher bald kann ich dir der größten eingetroffen im meine leben melden-<3
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super, wie immer. danke
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst die Nr. 1 für mich !
Es ist schon so vieles eingetroffen. nun kommt doch der Rest auch noch , wär doch gelacht :-) ! Vielen lieben Dank für die Unterstützung in all den Jahren ! LG und bis zum nächsten Mal !
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolut alles richtig erkannt, das kann ja nur gut werden...Ich danke Dir!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Excellente Beratung. Sofortige und präzise Erkenntnissnahme der Situation, klare und eindeutige Antworten, ohne Vorabinfo... Einfach eine hellsichtige und proffesionelle, weiterbringende und lösungsorientierte Beratung. Ich melde mich wieder, es ist wirklich toll dich an meiner Seite zu haben. Vielen lieben Dank für das tolle und einfühlsame Gespräch und bis bald. Ich werde dich auf jedenfall weiterempfehlen, fünf Sterne sind für die erlebte Beratung einfach viel zu wenig. Machs gut und glG, Jelena. :)
 
von Hex****


 
Kontakt