Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 70 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 70 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das gespräch. Du bist ohne info einfach spitze
 
von sem**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, es war wieder ein wunderschönes Gespräch !
Es erstaunt mich immer wieder, wie die kleinen Dinge, die Du nebenbei erwähnst, auch tatsächlich eintreffen! Alles weitere scheint sich auch in die richtige Richtung zu entwickeln Ich danke Dir für Deine Unterstützung ! Liebe Grüße
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bisher ist alles so eingetroffen! Danke für die tolle Beratung.
 
von Lun***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann es immer noch nicht fassen aber es ist eingetroffen und genau so wie sie es gesagt hatte
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vieles Eingetroffen, Eingetroffen,Eingetroffen kann immer weier schreiben Eingetroffen,die Schwangerschaften Bingo, die Arbeit Bingo und immer weiter . und jetzt er ist da der neue Mann.nach so langer Zeit (Jahre) nun ist es so weit alleskommt, auch wenn man denkt da kommt doch nichts mehr,aber es passiert.Ganz Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!! EINGETROFFEN!!! Meldung kommt ganz schnell!! Jetzt mal abwarten und cool bleiben:-)
L.G Ewa
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für all die guten Gespräche!
Sehr empfehlenswert!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für all die guten Gespräche!
Sehr empfehlenswert!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für all die guten Gespräche!
Sehr empfehlenswert!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung wie immer .
 
von clo*****


 
Kontakt