Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 45 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 45 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ich fühle mich bei dir immer sehr gut aufgehoben, tolle Beratung
Ann
 
von Ann****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungs-schulden: Sehr nett und sympathisch. Einfach nur zu empfehlen- bisher immer Recht behalten:-) GlG
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen lieben Dank, dass Du mir in den letzten Tagen so bei-gestanden hast, ich hoffe, dass Du mit Deinen Aussagen einfach recht behältst. Auch wenn die Dinge momentan anders aussehen:-( GlG
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra du hast heute morgens alles richtig zu 100% erkannt!! Du bist klasse Beraterin-:) <3 bis bald
LG<3
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Date hat noch statt gefunden, war auch in den Karten. Super
 
von Gab*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  So jetzt muss ich wieder mal meine Bewertungsschulden los werden. Alessandra ist eine Granate verbunden mit Hellsicht und ihrer Treffsicherheit und auch immer für einen guten Rat für einem da. Sie ist einfach top.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder recht, ich geh heute nicht weg. Das lag auch so in deinen Karten, obwohl ich es da noch nicht gewusst habe.
 
von Gab*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen schönen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer bin ich bei Alessandra bestens beraten. Ihre Hellsicht und Treffsicherheit sind unglaublich. Für mich die beste Beraterin! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles Ok soweit bis jetzt kam es so wie du gesagt hast liebe grüße
anna
 
von ann*****


 
Kontakt