Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 55 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 55 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra das was du sagst ist auch so genau sooo lieben dank Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist ein Goldschatz danke für die Aufklärungen tut mir gut wenn du es mir sagst dann bin ich vorsichtiger, liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  HA HA sie ist gerade bei mir vorbeigefahren - i holt des nit aus :-)
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra hat immer ein offenes Ohr und bleibt sich in ihren Aussagen treu, auch wenn ich zum xten Male die gleiche Frage stelle :-)
 
von pet**


⭐☀☀☀☀
  . es tut mit sehr leid, sollte sich die Realität jemals ändern, werde ich meine Bewertung revidieren.
Ich bewerte hiermit das, warum wir Frauen wohl am meisten anrufen: Die Liebe!!!
In unserem 1. Gespräch, es war mein Gratisgespräch bei Kerida, ca. im Jahr 2011, fragtest du ich ob ich eine Kollegin sei?
Bin ich nicht, jedoch lag ich bin den vielen Jahren mit meinem Instinkt mehr als richtig.
Das was ich spürte, passierte. Die Wahrheit, wie ich sie sah, die Ereignisse, speziell die Liebe. Alles, das traf ein.
Das ich diese Bewertung jemals schreiben werde, hätte ich wohl selbst nicht gedacht, wohl weil ich durch die Jahre viell. doch ein wenig gewachsen bin. Wieder in der Realität lebe. Diese letzte Bewertung habe ich mir aufgehoben, bewußt!
Ich würde mir wünschen das sie stehen bleibt, vor allem auch, weil ich es für mich traurig finde, nach all den Jahren, als ich mich per Mail verabschiedet habe, kam keine Reaktion.
Es gab Situationen in denen ich deine Aussagen wieder fand, was mir sehr geholfen hat. Oft hatte ich Angst, Schuld gebe ich mir selbst.
Niemand wird gezwungen, handeln liegt bei uns.
In all den Jahren habe ich dich sehr schätzen gelernt, aber wie du einmal treffend sagtest:

Egal ob wir in einer Beziehung leben, oder nicht: Wir sind immer allein!
Natürlich wird es jetzt Kunden geben, die sagen werden:

Wie kann sie nur, ach Gottchen, Wut, Enttäuschung: NEIN
Realität das Leben, die Entscheidungen der Anderen, die "Niemand" beeinflussen kann.

Vertrauen ist eine Pflanze, die es zu pflegen gilt!!
Alles liebe für dich.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen ein Danke - du hattest recht :) Nachricht zur Mittagszeit
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die schönen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Halte bewertung,
kommen und treffen alles past ,sternen sagt alles
DANKE..
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und noch einmal .
ich bin beeindruckt,
und außerdem bist Du super nett und freundlich,
man kann mit allen Themen zu Dir kommen.
Liebe Grüße
 
von mah***


 
Kontakt