Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 50 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 50 von 73

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Danke!
 
von Ann*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Fels in der Brandung, danke für die vielen unterstützende Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tolle Beratung.lg
 
von kri**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für deine wunderbare Begleitung,die sich mit Worten nur schwer beschreiben lässt.
Du bist immer freundlich,authentisch und hilfsbereit.bleibst bei deinen Aussagen und es trifft dann auch früher oder später so ein, im Kleinen wie im Großen,egal um was es sich handelt.Das zu wissen, ist eine unschätzbar wertvolle Hilfe.
Alles Liebe für dich!

 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir sehr für Deine ermutigende Beratung. Du bist einfach toll - direkt, herzlich und mit sehr viel Feingefühl!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe, im Dez. 2015 sahst Du eine
räumliche Veränderung bei meiner Tochter.
Dachte noch: nee kann nicht. Jetzt wird die
Familie ein Haus kaufen, also eingetroffen.
Super, super das freut mich so sehr!!
GLG
 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, was du mir vor einiger Zeit sagest ist genau in diesem Jahr eingetroffen, du bist ein Engel auf Erden, du hast mich in meiner jetzigen Situation so beruhigt, ich bin dankbar, dass ich dich habe. !!!
 
von sti******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Alessandra, vielen Dank für deine immer wiederkehrenden aufbauenden Worte. Du bist immer für jeden da. Auch wenn nicht immer alles gleich eintrifft, kommt es doch.drücken dich ganz fest und wünsche dir noch frohe Ostern;-)! LG Anja
 
von anj***


 
Kontakt