Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 16 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 16 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wieder hast Du alles in jeglichen Bereichen gefunden. GEklärt und aufgedeckt. Danke! Simply the best .
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungs Aufholen. Alles eingetroffen. Du bist einfach gut!
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Aussagen sind auf den Punkt, Eintreffend und Einfach Unschlagbar. Dazu eine große Prise Humor - eine fantastische Mischung für eine sehr sehr gute Beraterin. Du hattest in allem Recht. Danke
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra,
Bingo,du hattest in allem recht,meine Mutter mit dem Herz,
mein neues rotes Auto,den ganzen Stress.
Auf dich ist verlass,danke,das es dich gibt.
Liebe Gruesse
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  So schnell wie Deine Aussage bezüglich meines Anliegens eintraf konnte ich gar nicht Kaffee kochen (-: Absolut umwerfend !!!
 
von him***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra...bin von Natur aus skeptisch.ABER.nach einem Jahr Beratung bei Dir kann ich sagen : deine Aussagen treffen so präzise ein, wie ein schweizer Uhrwerk funktioniert. Empfinde Dich als verantwortungsbewußt, empathisch und immer gedultig. Du machst keine Zeitangaben...nur Tendenzen und genau dies ist für mich realistisch. Kann Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.auch desshalb weil Du so bodenständig und nicht abgehoben bist. Du hast mir in manchen unruhigen Momenten sehr geholfen. Was Dich ebenso auszeichnet : Du ziehst kein Gespräch unnötig in die Länge.habe auch nicht das Gefühl, dass Du durch Versprechungen Abhängigkeit schaffst. Fühle mich gut bei Dir aufgehoben.. UND Danke auch für die Gratisminuten.
herzlichst Himmelsblume
 
von him***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von son*************


⭐⭐⭐⭐☀
  gute Beratung bin gespannt wie sich alles entwickelt.
 
von rot**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP!
Wie immer alles genau erkannt. Vielen Dank.
 
von cla*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon wieder EINGETROFFEN! Mein HM helfen mir nicht-:( ich bekomme das Geld von jemandem andere wie von dir gesehen! Unglaublich! LG. Bis bald <3
 
von ama*****


 
Kontakt