Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 56 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 56 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Alessandra,
wie immer kann ich nur sagen, WOW .
Deine Kartenlegung ist immer so treffsicher,
ich bin jedes Mal beeindruckt.
Alles Liebe
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin, es trifft früher oder später immer zu.
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist an der Zeit, mal wieder DANKE zu sagen !!!
Schön, dass es Dich gibt !
. und das 'Eingetroffen' kommt auch noch !
Das bin ich Dir schließlich schuldig
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, tolle Beratung!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich muss noch was los werden ein Mann zieht in der deine nähe hast du mal vor langer Zeit gesagt Oh man das ist dieser Typ du weis mit dem Fritten laden, da er bei der Mutter wohnte dachte ich das hattest du gemeint nein er zog um das stimmt haha du sagtest mit ihm kann ich eine Beziehung haben, du hast mich die ganze Zeit darüber beraten Mensch das ist doch der wo du sagtest der kommt nicht an dich heran.. Mit dem Beziehung nein er ist Chaos pur das weis du auch Das war Eingetroffen nach langem überlegen was du gemeint hattest.Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra ich musste erst Info holen du hattest recht mit dem Typen Liebeserklärungen zwar komisch ich wusste worauf er hinaus war, ja mit dem Strom im Laden hattest du auch recht gehabt. So einiges war Eingetroffen. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  beratung von 28.2.
eingetroffen und hast recht gehabt. er ist noch krank magen und rücken . Er hat gewarte das ich anrufen und ich auch gewarte das er anrufen.und dann stand heute morgen vor meine Tür.Er kommt doch mit zu meinen gespräche mit den Arzt,alles super doch gelaufen,bin gespannt was das raus kommt .ich schreibe dich was ist gewonnen bis dann.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  War wieder mal ein geniales Gespräch, einiges gesehen was du nicht wissen konntest, ich sag nur Strafzettel
ich vertraue das auch das andere eintrifft
Danke immer wieder gerne
 
von Pet****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fürs Aufmuntern.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank!
 
von JOF***


 
Kontakt