Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 22 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 22 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für deine Sicht der Dinge als Mutter sowie als Tochter!
Von außen hat man den Blick den jemand der mittendrin steht verloren hat.
Dafür danke ich dir. Für deine neutrale Sicht und deine souveräne Größe trotz meiner eigenen Meinung in der Vergangenheit. Das spricht für dich.
Deine Aussage bezügl. meiner Mutter und ihrer Einstellung hat sich am Wochenende bei meinen Besuchen in der Rehaklinik bestätigt. Auch was das schwierige Verhältnis zur Schwester betrifft. Passte auch.
Geschäftlich mache ich weiter, mit Option es kann nur besser werden. Mir persönlich geht es nicht gut, werde kürzer treten und etwas Gas rausnehmen müssen. Sonst haut es mich um.
Vielen Dank!
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!! Das Treffen hat Stattgefunden!! -:))) und nicht nur!! Ich hoffe bald kann ich das größte Eingetroffen melden - <333 Dankeschön
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist so treffsicher !!! Für Dich würde ich super gerne 100 Sterne und mehr vergeben. Es kommt so wie Du es mir sagst.
Dadurch konnte ich einiges auch schon verändern.
Super !!!
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung! Kompetenz und Freundlichkeit wie immer. LG A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  10 Sterne reicht nicht!! die beste!!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  die sterne reichen nicht wirklich aus um sie zu bewerten.
Alessandra ist einfach grandios
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dankeschön für diesen mal wieder super ausführlichen und informativen Blick in meine Karten. Alles kommt so, wie von dir gesehen und aufbauend bist du allemal. Viele lieben Dank!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für die schnelle Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt gut und sehr Ehrlich liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ger*****


 
Kontakt