Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 71 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 71 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Du mich schon lange begleitest! Ich wünsche Dir ein gesundes tolles neues Jahr 2016!! Herzliche Grüße an dich!
 
von sin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe allesandra EINGETROFFEN fange am 1 feb fest an das gehalt auch so wie ich wollte du bist so genial und die manner können mir jetzt egal sein
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist einfach ganz große Klasse, dein Tiefblick, wie du es
erklärst und deine klare , humorvolle Art sind einfach super.
Danke.
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra für dein Zuhören.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra einige ist EINGETROFFEN!! Bin gespannt für das Rest. Ich hoffe alles kommt wie du es gasagt hast:-). <3 vielen vielen Dank für GM <3 alles gute und alles liebe wünsche ich dir in 2016!! Bis bald <3
L.G. Ewa
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden . Einfach immer super
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden . Einfach immer super
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden . Einfach immer super
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Danke für Deine Hilfe und Auffangen im 2015. Vorallem Deine aufopfernden Unternehmungen für mein Pferd, wo schlussendlich friedlich einschlafen konnte und ich nun meine Schritte in die Zukunft deutlich verändert habe und meinem Gefühl folge und dies tue ich meinem Pferd zuliebe. Alles alles Gute für 2016
 
von Mim**


 
Kontakt