Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 57 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 57 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra bleibt stets in der Realität und gibt wertvolle Tips
 
von pet**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bei Alessandra bekommt man einen guten Rundumblick und einen bodenständigen Rat, der weiter bringt. Vielen Dank für deine tollen Beratungen.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! Mann aus der Vergangenheit ist da :-D, Wahnsinn, kanns noch gar nicht glauben. Danke dir, meine Liebe, ich drück dich!!
 
von Aqu*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr sehr zum Empfehlen:-))) <3 ich sah gerade und denke an deine Worte:-))) dank dir ich kann wieder lachen weil ich weis dass das alles so kommt wie du gesagt hast-:) das schlimmste ist "WARTEN" . Danke dir von ganzem Herzen.!! Bis jetzt ist alles so Eingetroffen wie du es gesagt hast! Das Rest kommt noch und dann genau am diesem Tag werde ich der glücklichste Mensch auf Erde!!
Alles liebe für dich<3
LG. Ewa
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung wie immer.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bedanke mich für das schöne Gespräch leider ist unsere Gespräch abgebrochen . Du bleibst immer bei deine Aussage. Ich hoffe bald kann ich dir eine große EINGETROFFEN melden<3 Danke für alles !!
LG.Ewa
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsrückstand ;-) Alessandra ist einfach nur toll...könnte jeden tag mit ihr sprechen, denn sie gibt mir in schwierigen Situationen immer wieder Mut
 
von pet**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra hat wie immer den Überblick und sieht alles ganz genau ohne eine einzige Erklärung ...gerne immer wieder
 
von pet**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Für mich bist die absolut Beste! So viel ist schon eingetroffen in den letzten Jahren, Kleinlichkeiten und große Sachen, wie z.B. Job. Du bleibst nach Jahren konstant und stuhr, immer gut gelaunt und humorvoll, jedes Gespräch mit Dir ist wie Red Bull;))) Danke für alles
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die nette Beratung. Du hast mir sehr viel Mut gemacht.Leider wurde unser Gespräch unterbrochen.LG A.
 
von Ann****


 
Kontakt