Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 20 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 20 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vieles Erkannt dankeschön super Klasse Lg Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top! LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, danke, einfach nur allerfeinste Sahne sage ich, du bist und bleibst mein Engel, was du siehst, ist unbeschreiblich, dich muss man erleben, in Kürze schilderst du das kleinste Detail, mit dir gehe ich meinen Weg, danke für dein immer wieder Kraft geben. Ich drück dich !
 
von sti******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Sonne alles eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir für Deine tolle Beratung und Deinen Ratschlag habe ich auch schon befolgt - das Leben ist tatsächlich zu kurz um an der Liebe vorbeizulaufen...
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer eine Top Beratung!
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen alles ohne vorab Info Danke
 
von Sam*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tollen Gespräche.
 
von clo*****


 
Kontakt