Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 31 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 31 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche dir einen Sack voll Sonnenschein eine Mütze voll hundert Euro s cheine. Vor allem Gesundheit liebste bleibe söo wie du bist ich wünsche dir von Herzen alles beste zum Geburtstag undd drücke dichh ganz ganz fest
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, was würde ich nur ohne dich machen? Kurz, schnell und knackig bekomme ich von dir die Informationen, die ich benötige, um wieder in meine Mitte zu kommen. Egal zu welchem Thema, du hast immer eine Antwort. Vielen Dank und dir alles Liebe.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist ein Geschenk des Himmels, mit dir werde ich es schaffen diesen harten Weg zu gehen, ich danke dir mein Engel auf Erden!!! Durch dich sprechen die Engel, so eine Ehrlichkeit und Klarheit von Herzen Danke mein Schatz!
 
von sti******


⭐⭐⭐⭐⭐
  super wie immer , danke
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  großartige Beratung , wie ich es von dir kenne. Danke
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für das gute Gespräch. Du hast ehrlich die aktuelle Situation gesehen und mir doch für die Zukunft Hoffnung gemacht. Ob und wie und wann es dich entwickelt ist eben schwierig zu sagen. Dennoch liegen positive Veränderungen bei mir auch Themen wo ich vorsichtig sein muss sagst du mir. Kurz zusammengefasst: ehrlich. Rasch aber genau sehr freundlich und einfühlsam . Danke
 
von jui*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wollte nur mal loswerden, dass Du die einzige Beraterin bist, die ich kenne, bei der (wenn ich meine Aufzeichnungen nachlese) so viele Aussagen stimmig waren.
Ich weiß schon, warum ich Dich zu meiner Stammberaterin auserkoren habe :-) LG und schönes WE
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie lange wir uns jetzt schon kennen ;-) und ich dachte immer ich bin die große Ausnahme bei mir scheint nie etwas einzutreffen - aber - je mehr ich gewachsen bin umso mehr ist dann eingetroffen - manchmal gehe ich durch meine Zweifel wieder Schritte zurück . aber dies wird wohl auch Teil eines Prozesses sein . Ich danke dir durch dich lerne ich immer wieder auch zu LEBEN ! Herzlichen DANK
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für die vielen schönen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine tolle Beraterin und immer für einen da.
 
von clo*****


 
Kontakt