Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 26 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 26 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Alessandra,
ich bin wie immer verblüfft, was Du alles so einfach erkennst.
Ich finde, das ist wirklich eine Gabe!
Danke bis zum nächsten Mal
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke von Herzen
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das tut so gut mit Dir zu sprechen, Du hast so einen klaren Blick auf die Situationen, das gefällt mir. Ich danke Dir ganz herzlich!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ohne ein einziges Wort von mir, legt sie schon los. Alessandra hat genau gewusst, wo mir der Schuh drückt und hat fachmännisch ein Blasenpflaster drauf gelegt. So kann ich in diesen Schuhen weiter laufen und das "Drücken" hört bald auf, wie du es in den Karten gesehen hast. Vielen lieben Dank für alles!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest ein Job wird doppelt angezeit. Richtig ich soll den Job als Nebenjob machen. Aber du senkst das ich ihn nicht mache. Das schaffe ich aber nicht. Also auch das ist richtig. Danke
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine geniale Beraterin.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra sah immer Wasser im Keller und ich konnte nichts damit anfangen. Jetzt ist tatsächlich im vermieteten Haus Schimmel im Keller vom Wasser an einem kurzen Stück an der Wand. Ebenso wahrscheinlich Grundwasser.
Sie ist genial. Sie hat eine sehr gute Trefferquote. Egal was man für Probleme hat.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles erkannt ohne vorab info ... 101*
 
von Sam*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Allesandra steht mit punktgenauen Informationen immer an meiner Seite.verständnisvoll und aufbauend...und sie erkennt alles so schnell :-)
 
von pet**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eine tolle Beraterin.bringt es komprimiert auf den Punkt
 
von pet**


 
Kontakt