Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 38 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 38 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine Superberaterin. Schon langjährig meine Begleiterin. Und das sagt alles.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hattest auch Recht. Du sagtest immer Wasser im Keller. Ich wußte damit nichts anzufangen. Das ist meinem Mietshaus. Da ist Schimmel im Keller.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, mit Kater hattest leider Recht. Musste operiert werden.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meldung kam :-) ich melde mich .
Danke!
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist großartig, liebe Alessandra...hast wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich danke dir von Herzen!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die GM. Du bist meine Stammberaterin und ich telefoniere sehr gerne mit dir.
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wieder ist alles so in Kürze eingetroffen wie du es gesehen hast, du bist einfach der absolute Burner. Du hast die Gespräche gesehen, geschildert, genauso war es. Danke mein Engel für die Kraft die du mir gibst. Vorallem stärkst du mein Selbstbewusstsein. Danke, dass es dich gibt.
 
von sti******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer lieb schnell erlich einfach die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen es kommt immer so wie du sagst
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles
 
von Sta***


 
Kontakt