Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 41 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 41 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe so was noch nie erlebt und auch nie geglaubt...doch...Alessandra ist eine immer geduldige, freundliche, aufbauende, verantwortungsvolle UND treffsichere Beraterin...es ist bisher ALLES...auch die nebenbei erwähnten Dinge eingetroffen. Dies macht aber keine Angst sondern baut auf und gibt in tiefen Momenten neue positive Energie. Danke fürAlles.Du bist ein Geschenk und absolut zu empfehlen. Herzlichst, Do
 
von him***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sternchen für dich, für besonders gute Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich rufe dich schon lange Zeit an und egal zu welchem Thema, bisher ist immer alles eingetroffen und so gekommen wie von Dir gesehen. Du bist immer sehr freundlich und geduldig, danke dir für alle Gespräche, du baust einen immer auf. Ich hoffe das ich ganz bald wieder ein fettes eingetroffen melden kann! Lg
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja,.es ist und kommt genau so wie du es gesagt hast.. :) Ganz herzlichen Dank und alles Liebe für dich.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Gespräch mit dir bringt mich jedes Mal wieder weiter und tut mir unendlich gut. Vieles ist schon eingetroffen.du bist immer freundlich und geduldig, sehr herzlich, humorvoll und bodenständig . Vielen Dank für deine großartige Hilfe und Unterstützung, liebe Alessandra .
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra danke für die immer einkehrende Geduld fragen über Fragen immer alles eingetroffen bis bald Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr nette humorvolle Beraterin mit viell Geduld auch wenn man fragt immer das gleiche 1000 mal -:)) Danke das du immer für mich da bist<3 Wehr dich nicht anrufst selber schuld!!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und noch ein Bewertung Schulden- eingetroffen mit dem Haus-:)) wir haben das vertrag bekommen! Wegen meine HM alles Eingetroffen-:))) jetzt muss nur abwarten bis er sich trennen-:))
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das schöne Gespräch heute morgens:-)) alles Stimmt wie immer!! Tolle Beraterin <3 immer alles trifft ein!! Ohne Worte!! Danke für alles. Bis bald-:))
 
von ama*****


 
Kontakt