Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 30 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 30 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine hervorragende Beraterin!
Alles super erkannt! Manches ist schwer umzusetzen, aber Deine Tipps und Hinweise sind goldwert.
1000 Dank, Alessandra! GLG Elisabeth
 
von lac*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ruft unbedingt diese Beraterin an.!!!
Stimmt immer allesen. !
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist der Knüller liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alle Gespräche mit dir bringen mir wertvolle und hilfreiche Einblicke in die jeweilige Situation - egal, um welchen Lebensbereich es sich handelt. Vielen Dank dafür :)
 
von ana*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die -wie immer- super Beratung. Zügig und herzlich werden die Fakten (gute, als auch weniger gute) auf den Punkt gebracht. Besser geht es nicht:)
 
von ana*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Hilfe! :--)
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe zu deinem Geburtstag,Gesundheit, Glück und viel Freude an jedem Tag sowie die Erfüllung deiner persönlichen Herzenswünsche. ***

Herzlichen Dank auch für dieses tolle Gespräch mit dir.liebe Alessandra. Hast wieder meine Hauptthemen erkannt und auf den Punkt gebracht.
Vieles aus den letzten Gesprächen trifft nun nach und nach ein...eine wunderbare Frau mit einer großartigen Begabung.LG :)))
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe allessandra du hast recht gehabt ich werde für mich da sein liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und einen wunderschönen Tag ! Ich hoffe, dass all DEINE Wünsche in Erfüllung gehen ! Es geht sonst um mich bzw. um uns Kunden, nun bist Du auch mal dran !!!
Schön, dass es Dich gibt !!
Alles Liebe .
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Happy Birthday meine Liebe! Viel Gesundheit und Glück wünsche ich Dir!
Eingetroffen auch, so schnell könnte ich nicht schauen wie sich mein Ex gemeldet hat, wobei ich nicht glauben wollte, dass er sich meldet. HM schweigt aber immer noch.
Viel Liebe sende ich Dir!!!
 
von doa***


 
Kontakt