Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 60 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 60 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Nur zum Weiterempfehlen. Sie versteht ihr Handwerk wirklich.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie hat mir die letzten Jahre sehr viel geholfen, wo es bei mir drunter und drüber ging.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 Sterne verdient sie.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist ein sehr gute Beraterin. Wurde mir von jemand auch damals empfohlen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hattest in allem Recht, was Du mir sagtes und es ist genauso bis ins kleinste Detail eingetroffen - Bist klasse ! Danke, schön, das es Dich gibt ... :-)
 
von bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ist alles wieder zugetroffen, du bist die Beste
 
von Gab*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, Meldung kam doch noch wenn auch Tage später. Hab aber nicht zurück geschrieben, wird mir echt zu blôd. Du bist wahnsinnig treffsicher und es ist schn das es dich gibt!!! LG Anja
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe du bist wirklich der Hammer ich kann mich immer nur wiederholen habe sehr viel Geld an Berater ausgegeben bis das ich ich BEI DIR gelandet bin DU bist die beste für mich schnell immer lieb egal sie oft ich anrufe du hast mich schon so oft aufgefangen ICH DANKE dir fur alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,liebe Sternguckerin! Mehrere Möglichkeiten siehst Du...ja stimmt!...sehe ich auch so.Da steht ja was super Dolles drin...DANKE..RIESENFREUDE!!! Danke für die Frauenpower,die ich entwickeln kann,dank Deiner Aussagen...echt toll! Dann sind die Zickenallüren auch nach dem Motto,in die Tonne treten und Tschüss vernachlässigbar.
Alles in allem gut gesehen,Alessandra und alles wird gut mit wachem Verstand,grosser Kreativität und fraulicher Reife.Danke für die positive Energie,die habe ich jetzt auch.Tausend Drückerherzchen...Sue Anna
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung.
 
von clo*****


 
Kontakt